Flagge englisch

renate 1kleinNatürlich kann bei mir telefonisch beraten werden. Das funktioniert trotz der allgemeinen Skepsis darüber doch ganz gut, denn die Energien sind nicht an Zeit und Raum gebunden und kommen ganz direkt über den „Draht“ zu mir. Durch mein Reiki habe ich dabei noch mehr und tiefere Möglichkeiten.

Wie und Was:

Bei einer Beratung benutze ich in den allermeisten Fällen meine Kipperkarten mit den Tarotkarten als Zusatz Information. Dies ist für mich ein „Einstieg“ in die Verbindung zu meinem Gegenüber, der einfach über visuelle Bilder schneller geht als ohne. Grundsätzlich geht es bei meinen Beratungen nicht so sehr um Prognosen, die aber ganz klar immer dabei sind. Vielmehr sind es die täglichen und karmischen Blockaden die man hat zu erkennen und aufzulösen. Das ist sozusagen meine Spezialität, zu erkennen warum jemand gerade dieses Thema hat und wie man es auflöst. Dazu gebe ich ganz konkrete Vorschläge, die aber jeder selbst umsetzen muss. Das kann etwas ererbtes von Mutter oder Vater sein, oder gar aus einem anderen Leben stammen. Wenn jemand also nur wissen will wann „er“ sich wieder meldet, dann bin ich sicher nicht die richtige. Obwohl auch solche Fragen von mir immer sehr ehrlich beantwortet werden.

 

Berufliche Dinge sind auch ziemlich oft und sehr erfolgreich bei meinen Beratungen vertreten.

Auch da ist man manchmal auf einem völlig falschen Fuß, und da kann ich Klarheit schaffen.

Wann:

Man erreicht mich meistens schon ab ca. 6:00 Uhr früh. Nachmittags bis abends so gegen

18:00 Uhr ist auch eine gute Zeit. Vormittags habe ich öfter noch andere Verpflichtungen

und nach 19:00 Uhr telefoniere ich nicht mehr. Da ich wie in meiner Einführung erwähnt, so ein Morgenmensch bin und immer schon so gegen 5:00 Uhr früh wach bin, ist es ab 19:00 Uhr für mich so wie bei anderen ab 22:00 Uhr oder so. In Ausnahmefällen kann man natürlich auch mal so etwas vereinbaren.

Es kann auch vorkommen, das wir eine bestimmte Zeit vereinbaren müssen.

Bezahlung:

Die telefonische Beratung ist  wirklich „open end“ und hat keinerlei Zeitlimit. Der Preis wird vorab auf unserBankkonto überweisen oder auf unser PayPal Konto. Nach Geldeingang setze ich mich mit Ihnen in Verbindung.

Preise, Bankverbindung  und Kontakt:

Telefonische Beratung pauschal ohne Zeitlimit                          70,- €

Persönliche Beratung                                                              150,- €

Die Bankverbindung lautet:

Renate Grünberger

Berliner Sparkasse

Konto Nr.  2010005816

BLZ  100 500 00

IBAN:  DE   0610050000 2010005816

BIC-/SWIFT:  BELADEBEXXX

 

Eine Einzahlung bei PayPal bitte an  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Bitte die Telefonnummer oder E-Mail Adresse hinterlassen damit ich dann anrufen kann.

Terminvereinbarung unter  030 / 40372339

Go to top