Sicherlich habt ihr auch schon gemerkt, daß sich in der letzten Zeit die Energien immer mehr verändern. Viele Gespräche mit Freunden oder Klienten im privaten Coaching hatten einen gemeinsamen Nenner: uralte, bekannte und häufig schon überstanden geglaubte Probleme und Themen melden sich wieder und schwappen erneut an die Oberfläche.

Das bedeutet, wir müssen uns erneut mit unseren Blockaden, Mustern, Verletzungen und unserem Karma auseinandersetzen. Vieles steht jetzt zum Bearbeiten und Loslassen an. Wir alle werden im Alltag immer wieder an unsere Themen herangeführt. Und zwar so, daß wir nicht umhin können, sie zu bearbeiten. Bislang konnten wir uns noch drücken, jahrelang oder gar über Inkarnationen hinweg. Aber nun ist das anders. Alles was ansteht ist jetzt zu lösen. Deshalb werden die Herausforderungen, denen wir  gegenüber stehen, immer größer.

Aber die geistige Welt läßt uns in diesen Zeiten nicht allein. Sie ermöglicht den Zugang zu immer mehr Wissen, das uns hilft, mit diesen Herausforderungen fertig zu werden. Es gibt Menschen, die dieses Wissen umsetzen in Werkzeuge, mit denen wir dann arbeiten können, die uns in unserem Prozeß unterstützen können.

Einer dieser Menschen ist Cindy, die Tochter von Linda Demaray. die seit 1997 Kontakt zu Lantos hat, einem aufgestiegenen Meister. Durch ihn hat sie Zugang zu einer alten atlantischen Technologie bekommen, bei der es um die Bereitstellung von Lichtwerkzeugen geht. Diese Lichtwerkzeuge unterstützen uns Menschen bei der Regeneration, Schwingungserhöhung und bei der spirituellen Entwicklung.

zauberstabIch finde es immer wieder spannend, wie es sich fügt, daß bestimmte Dinge in unser Leben kommen. Vor kurzem hat mir eine Freundin eine neue Form der Chakrenbehandlung gezeigt und dabei mit dem Zauberstab gearbeitet. Ich konnte mich dunkel erinnern, daß ich soetwas vor vielen Jahren schon mal gesehen hatte. Dieser Zauberstab hat eine starke Energie in meine Chakren fließen lassen, und zwar unterschiedlich in jedes Chakra. Je nachdem was das jeweilige Chakra brauchte. Ich war so fasziniert von dem Zauberstab, daß ich im Internet sofort danach suchte.

Ich wurde bei zwei Firmen fündig. Die eine davon kannte ich bereits, es war BioGenesis. Mir fiel ein, daß ich vor Jahren dort schon das Wheele of Hope und ein paar andere Wheels gekauft hatte. Diese Lichtwerkzeuge schlummerten in irgendeiner Ecke. Damals war wohl die Zeit noch nicht reif, um mit ihnen zu arbeiten. Jetzt fühlte ich mich plötzlich wieder dazu hingezogen und habe sie aus der Versenkung geholt. Seitdem benutze ich sie sehr oft.

Der Zauberstab ist im Moment eines meiner Lieblings-Lichtwerkzeuge geworden. Bei der Meditation lege ich ihn einfach auf meinen Körper und lasse die Energie fließen. Ich habe den Eindruck, daß ich dadurch schneller in eine höhere Schwingung komme und damit viel tiefer entspanne und Zugang zur geistigen Welt bekomme.

Wenn ich nicht gut drauf bin, setzte ich mich hin und führe ihn über meine Chakren und lade mich so mit Energie auf. Ich merke dabei den Energiefluß sehr deutlich und bin dankbar dafür, daß ich die kosmische Energie auf diese Weise kanalisieren kann.

Wenn ich ihn nicht benutze, lege ich ihn auf meine Kontoauszüge.... Denn er bringt Fülle und Energie.

BioGenesis sagt dazu:

"Der Wand of Genesis (Zauberstab) verkörpert das Prinzip der Bewegung und der Fülle. In der Schöpfung, in der wir leben, bewegt  sich alles, alles schwingt. Er kann daher überall dort eingesetzt werden, wo das Prinzip der Bewegung gestört ist, wo keine Energie fließt. Je größer dabei der Mangel an Energie ist, desto stärker wird der Wand of Genesis wirken.

Fülle entsteht aus dem Fluss von Energieströmen, die durch die physische Ebene fließen. Diese Energieströme können Hindernisse und Umwege entfernen. Ihr Umfeld fördert entweder die Ansammlung von Fülle oder leistet Widerstand. Wir müssen die Voraussetzungen dafür schaffen, dass die Ansammlung von Fülle gefördert wird." Mehr dazu unter www.biogenesis.de.

Etwa zur gleichen Zeit, wie ich den Zauberstab fand, lernte ich den Schmuck für die Seele kennen von Collection Inner Light. Ich bin ja davon überzeugt, daß nichts zufällig in unser Leben tritt. Und deshalb galube ich auch ganz stark, daß meine Begeisterung für den Anhänger "Lichtstrom 2012" einen besonderen Grund hat. Als ich das Prospekt über den Schmuck für die Seele erhalten hatte, fühlte ich mich magisch hingezogen zum Lichtstromanhänger. Ich konnte nicht anders, ich mußte ihn haben.

Sicherlich hatte es auch etwas mit der Beschreibung zu tun und der Aufgabe, die dahinter steckt.

lichtstrom-2012-gruenCollection Inner Light sagt dazu:

"Dieser grüne Resonanz-Lichtstrom ist ein starkes Werkzeug für eine aktive Lichtarbeit und energetische Neuausrichtung. Die Limitierung des Anhängers auf 394 Stück stärkt das Kraftfeld, mit dem die Nutzerinnen leben, arbeiten, meditieren und SEIN können. Es entsteht eine innere Gruppe, die sich subjektiv gegenseitig stützt. Ein Verständnis der Symbolik versetzt die Nutzerinnen in die Lage das morphische Feld der Bedeutung zu spüren und für sich und andere zu nutzen. Sie sind mit der Lichtstrom-Quelle verbunden  und können den gegenwärtigen Transformationsprozeß mitgestalten und unterstützen.

Dieser neue, exakt zur Tagundnachtgleiche 2011 erschienene und energetisierte Lichtstromanhänger mit dem grünen Zirkonia im Zentrum hilft uns in Resonanz mit der gegenwärtigen planetarischen Wandlung zu schwingen und die Energie der Quelle, die ihrer Natur nach Liebe ist, zum Segen aller zu nutzen.

Der grüne, in 13 Facetten geschliffene Zirkonia steht für die Eine Quelle. Er symbolisiert das galaktische Zentrum, in dem im Keim  die 13 Zyklen von je 394 Jahren enthalten sind. Diese 5122 Jahre (13x394) entsprechen dem Großen Zyklus der, gemäß der Überlieferung der Mayas, im Jahre 2012 endet. Grün steht dabei für das Leben selbst, was sich uns in unserer sichtbaren Welt als Photosynthese offenbart und die grüne Natur zur Folge hat. Im spirituellen Sinn entspricht diese Synthesearbeit dem Herzchakra, dem traditionell ebenfalls die Farbe Grün zugeordnet ist. Das Herzzentrum bringt Versöhnung, Liebe, Verbindung, Einheit und Schönheit in innere und äußere Welten.

Die um den Kern gruppierten 13 milchfarbenen Steine stehen sowohl für die 13x394 Jahre des großen Zyklus wie auch für den kleinen Zyklus von 13 Mondumläufen eines Erdenjahres.

Der goldene Ring, der die 13 Monde und den grünen Zirkonia (Quelle) umgibt symbolisiert das Kraftfeld der Vollkommenheit (Gold) im Inneren und steht gleichzeitig für den aktiven, männlichen Impuls der Schöpfung. Dieser Schöpfungswille wird durch die vier goldenen Mondsichel an den kardinalen Punkten der Silberscheibe (vollkommener, weiblicher, kreativer Impuls) ergänzt und zum Ausdruck gebracht.

Die in den äußeren Mondsichel befindlichen farbigen Zirkonia stehen für die Erschaffung, Gestaltung und Schönheit der äußeren Welt, für die vier Elemente, die Aquinoktien, die vier Himmelsrichtungen, und auch für die immer wiederkehrende Abfolge des Mayakalenders. Dabei symbolisiert Rot den Anfang; Weiß das Bewußtsein; Blau die Vertiefung; Gelb die Vollendung.

Dieser grüne Lichtstrom symbolisiert die Verbindung des Planeten Erde mit dem galaktischen Zentrum, aus dem die Schöpfung entsprang und mit dem die Erde im Jahre 2012 in Konjunktion stehen wird." Mehr dazu unter www.collection-inner-light.de.

Seit dem ich den Lichtstromanhänger habe vergeht kaum ein Tag, an dem ich ihn nicht trage. Ich fühle mich zu ihm hingezogen. Immer wieder mal berühre ich ihn unbewußt, nehme ihn zwischen die Finger und spüre ein Gefühl von Wohlbefinden und Gutaufgehobensein. Ich fühle mich wohl wenn ich in trage.

Mein Anhänger hat die Nummer 253. Jeder der 394 Anhänger ist nummeriert und es gibt einen nummerologischen Schlüssel dazu. Meine Nummer ergibt in der Quersumme die Eins - und die steht für die Einheit. Was für ein tolles Gefühl....

 

Ich habe in den letzten Monaten auch die Koso Rays und das Sokaisi System  kennengelernt. Ein kostenloses System auf der Frequenz der Liebe - ein wundervolles System um die Schwingungen der Erde, ihrer Bewohner und aller Dinge darauf anzuheben. Mehr dazu findest du unter www.sokaisi.creatorclub.de.

Jeder sollte Hilfsmittel und Werkzeuge finden, die zu ihm passen, um sich mit den Energien zu verbinden, die er jetzt braucht. Du mußt selbst heraus finden, was zu dir paßt und was für deinen weiteren Weg hilfreich ist. Frage dich nicht, was du jetzt unbedingt brauchst. Geh nicht auf die Suche sondern laß dich finden. Sei offen für Neues und beobachte, was dein Interesse erweckt. Vertraue dir. Dein höheres Selbst weiß, was es ist und wann die Zeit reif ist dafür....

Go to top